Login
RSS Feed
13.06.2019Donnerstag   07:40 Uhr
Der VfB bleibt der Kreisliga-Dino und man darf sich auch in der Saison 2019/20 auf Kreisligafussball im Stumpf-Park freuen! Nach mageren 8 Zählern zur Hinrunde schraubte die Führungsriege im Winter an den richtigen Stellen und so mauserte sich die Stelli-11 zum zweitbesten Team der Rückrunde.

Für Freunde der Statistik stellte der VfB 05 in der Rückrunde die beste Defensive (12 Gegentore) und ebenfalls durch 28 geschossener Tore resultierten 28 zusätzliche Zähler, welche im Gesamten (36P) zum frühzeitigen Klassenerhalt genügten.

Trotzdem sollte allen Beteiligten bewusst sein, dass die kommender Runde kein Selbstläufer wird! Die Mannschaft befindet sich im wohl verdienten Sommerurlaub ehe es Anfang Juli wieder an´s Ganze geht!

Mindestens genauso spektakulär zeigte sich die 1b bei Ihrer sensationellen Aufholjagd in der A1-Klasse. Nach dem Aufstieg im Vorjahr sollte der Klassenerhalt alles andere als eine Selbstverständnis darstellen doch die perfekte Mischung aus Jung und Erfahren im Kader von Reiner Bertsche und Jürgen Schwander sorgten beflügelt durch einen sagenhaften Schlussspurt (19P in der Rückrunde) ebenfalls für den sicheren Klassenerhalt bereits einige Spieltage vor dem Ende!

Wir danken allen Beteiligten für eine Stimmungsvolle und am Ende erfolgreiche Saison 2018/19!
____________

Für den VfB 05 Knielingen gilt der Fokus des Sommers nun an der Errichtung des neuen Kunstrasenplatzes um Pünktlich zum Saisonbeginn für die Aktivität und Jugend perfekte Trainings- und Entwicklungsbedingungen stellen zu können.

In den kommenden Tagen folgen weitere Informationen zum Stand des Projektes.

Schon jetzt bieten wir EUCH die Chance auf eine aktive Beteiligung und nachhaltige Förderung des Teamsports beim VfB 05. Mit dem Kauf einer Parzelle werdet ihr Teil des Projekts "Kunstrasen-statt-Asche"!

https://vfb-knielingen.fussball-kunstrasen.de/

#nurdervfb

Sponsoren

Terminplan 22.07.19 - 28.07.19
frei
2018/2019 - 1. Mannschaft Herren
TOP - Torjäger
Tore
noch keine Daten vorhanden
2018/2019 - 2. Mannschaft Herren
TOP - Torjäger
Tore
noch keine Daten vorhanden
Ligaweb CMS ist ein Projekt der Ligaweb UG © 2012 - Alle Rechte vorbehalten