Login
RSS Feed
13.05.2019Montag   08:07 Uhr
Heimspiel in Malsch!

Unterstützt von einer laustarken (spielfrei) 1b sollte beim FV der vorentscheidende 3er zum Klassenerhalt eingefahren werden. Dieser finale Schlag blieb zwar aus, der VfB bleibt jedoch mit sechs Spielen in Folge ohne Niederlage weiter das brisanteste Team der Liga!

Das Remis über weite Strecken der Partie für beide Seiten in Ordnung. Der VfB hatte im ersten Spielabschnitt den stärkeren Vorwärtsdrang , konnte die Chancen durch Ehlinger und Hötzel (an den Pfosten) allerdings nicht in Zählbares ummünzen. Auch Freistoßbomber Altintop scheiterte mit einem windigen Geschoss an FV Keeper Raphael Trunk.

Doch auch die Hausherren hatten die Möglichkeit (vor allem im Schlussspurt der Begegnung) das Match für sich zu entschieden. Hier war jedoch Sebi Scheib stets zur Stelle und sicherte zum zehnten (!) mal in dieser Saison die weiße Weste! So stand , wie auch im Hinspiel bereits ein umkämpftes 0:0 zu verbuchen.

Drei Spieltage vor Saisonende beträgt der Vorsprung auf den drittletzten Platz nun 7-Zähler. Passend, dass am kommenden Sonntag der ASV Hagsfeld im Stumpf Park gastiert. Wir können einen heißen Kampf erwarten!

Aufstellung: Scheib - Eichsteller, Hötzel, Stumpf (C), Fritscher - Altintop, Kamara, Baumhackl, Buchholz - Kosic, Ehlinger

Bank; Wolf, Freymüller, Fateh (85. Buchholz), Scholz (73. Kosic) , Fuchs, Hofer (90. Ehlinger), Benitez (68. Baumhackl)

Sponsoren

Terminplan 20.05.19 - 26.05.19
frei
2018/2019 - 1. Mannschaft Herren
TOP - Torjäger
Tore
noch keine Daten vorhanden
2018/2019 - 2. Mannschaft Herren
TOP - Torjäger
Tore
noch keine Daten vorhanden
Ligaweb CMS ist ein Projekt der Ligaweb UG © 2012 - Alle Rechte vorbehalten