Login
RSS Feed
15.04.2019Montag   08:14 Uhr
Wichtiger "Dreier" in Rüppurr !

Eine "128 Jahre" (Vonier (43Jahre), Fateh (34), Hauer (31) und Ruf (20)) alte Viererkette brachte von Anfang an Stabilität in die Defensivabteilung unserer 1b. Dazu endlich einsatzfreudige Jungs, die wussten um was es geht. Ab der ersten Minute war man im Spiel und erspielte sich manche Chancen. Maximilian Merkel war es der in der 22. Minute, der goldrichtig Stand, als er einen Torschuss von Mirco Hauer, den der Torwart abwehrte, nur noch über die Linie zum 1:0 befördern musste.

Sechs Minuten später (28.) war nach einem schulmäßigen Konter Nico Hofer zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Unsere Jungs waren stets Herr der Lage, so dass der Gastgeber keine nennenswerte Chance vor der Pause hatte. Nach dem Seitenwechsel hatten Maxi Merkel und Gervijl Ngoupende das vorentscheidende 3:0 mit 100% igen Torchanchen auf dem Fuß. Rüppurr versuchte mit immer mehr Offensivkräften das Spiel nochmals zu wenden, doch die Abwehr des VfB stand wie eine Eins. Julian Gebele sorgte dann in der 79. Minute, mit einer Einzelleistung, für das 3:0. Tobias Wagner setzte in der Schlussminute noch einen drauf und markierte den 4:0 Endstand. Tolle Mannschaftsleistung, in der "Buddy" Füchtner und Fabian Ruf durch ihren nimmer Müden Einsatz noch herausstachen.

Am Ostermontag, 22.04.19 spielt unsere 1b in der heimischen Stumpf-Arena gegen den FV Grünwinkel, Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Auch da geht es wieder ums nackte Überleben?

Aufstellung:

Wolf - Vonier (88. Bertsche) - Fateh - Hauer - Ruf - Merkel Maximilian - Jurado (60. Müller) - Füchtner - Hofer - Ngoupende (73. Wagner) - Gebele (89. Albert). (Tesfay - Schmidt).

Sponsoren

Terminplan 22.04.19 - 28.04.19
frei
2018/2019 - 1. Mannschaft Herren
TOP - Torjäger
Tore
noch keine Daten vorhanden
2018/2019 - 2. Mannschaft Herren
TOP - Torjäger
Tore
noch keine Daten vorhanden
Ligaweb CMS ist ein Projekt der Ligaweb UG © 2012 - Alle Rechte vorbehalten