Login
RSS Feed
26.11.2018Montag   08:00 Uhr
Remis-Könige treffen beim FC 3x!

Zum sechsten Mal im laufe der Saison teilen sich die Holzbiere die wertvollen Trüffel mit der 11 auf der Gegnerseite. Im offensiven Schlagabtausch hätten sicherlich noch mehr Punkte in´s Köfferchen gepasst - trotzdem lassen sich einige positive Schlüsse aus dem Spiel ziehen.

In Anbetracht der derzeitigen Tabellensituation fällt es (nicht unverständlich) schwer "befreit" in eine so richtungsweisende Partie zu gehen. Die verbesserte Mentalität stellte sich gestern darin heraus, dass der VfB gleich zweimal einen Rückstand aufholte und schließlich zunächst drehen konnte. Nach zuletzt vier Spielen ohne eigenen Treffer zappelte das Netz gleich dreimal! Zunächst beschwerte Metin Altintop das 1:1 mit einem Freistoß-Geschoss aus 30 Metern.

Im zweiten Spielabschnitt war es Kapitän Stumpf per Kopf und abermals Altintop aus der Distanz, die für zwischenzeitliche Euphorie sorgen konnten. Am Ende fehlten an beiden Enden des Spielfeldes nur Nuancen um sich dreifach zu belohnen. Auch wenn die Formkurve nach oben zeigt, kommende Woche steht bereits Spieltag 17 (von 30) an - höchste Zeit mit einem Erfolgserlebnis in den Winterschlaf zu gehen.

Aufstellung: Bäumer - Schwab, Hötzel, Stumpf (C), Wippich) - Buchholz, Baumhackl, Kamara - Altintop, Ehlinger, Bauer

Bank: Scheib, Freymüller, Kozul (71. Baumhackl), Scholz (71. Buchholz), Gebele (82. Bauer), Fritscher (89. Ehlinger)

Sponsoren

Terminplan 18.03.19 - 24.03.19
frei
2018/2019 - 1. Mannschaft Herren
TOP - Torjäger
Tore
noch keine Daten vorhanden
2018/2019 - 2. Mannschaft Herren
TOP - Torjäger
Tore
noch keine Daten vorhanden
Ligaweb CMS ist ein Projekt der Ligaweb UG © 2012 - Alle Rechte vorbehalten