Login
RSS Feed
21.11.2018Mittwoch   08:48 Uhr
Beim VfB 05 stehen die Wochen der Wahrheit vor dem Eintreffen der Winterpause bevor.

Der Einstand des neuen Mann an der Seitenlinie Dominique Stellmacher gestaltete sich zunächst schwierig. Zuletzt konnte mit zwei Ansprechenden Leistungen endlich auf heimischem Rasen gepunktet werden. Hier stand jeweils auch Hinten die "0"! Nun muss auch bei der VfB Offensive der Knoten platzen um die ersehnten Siege einzufahren.

Generell ist zu bemerken, dass eine gänzlich andere Körpersprache bei den "Stellmännern" herrscht. Profitiert wird hierbei auch von den Widereinsteigern Pascal Schwab und Steven Wippich - Unterstützt wird das Team fortan auch von Marcel Fuchs. Der 27 jährige Außenverteidiger pausierte zuletzt und ging davor jahrelang mit der Fortuna Kirchfeld erfolgreich auf Punktejagd.

Am Wochenende treffen die Remis-Könige des VfB 05 nun auf den FC West. Die Westler hingegen mussten bisher noch in keinem Ligaspiel eine Punkteteilung hinnehmen. Wir dürfen uns auf einen spannenden Schlagabtausch freuen.


Bei der 1b zeigt nach der Eingewöhnungsphase in die A-Klasse die Formkurve steil nach oben. Durch lediglich eine (umstrittene) Niederlage aus den letzten fünf Spielen ist das rettende Ufer nur noch einen müden Punkt entfernt.

Nun folgend jedoch zwei Partien gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel. Am 02.12.2018 findet ab 12:00 Uhr der letzte Heimspieltag der Holzbiere statt. Hier kann sich der VfB-Anhang auch endlich auf die Heimspiele BEIDER Teams am selben Tag freuen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!


Sponsoren

Terminplan 18.03.19 - 24.03.19
frei
2018/2019 - 1. Mannschaft Herren
TOP - Torjäger
Tore
noch keine Daten vorhanden
2018/2019 - 2. Mannschaft Herren
TOP - Torjäger
Tore
noch keine Daten vorhanden
Ligaweb CMS ist ein Projekt der Ligaweb UG © 2012 - Alle Rechte vorbehalten