Login
RSS Feed
24.10.2018Mittwoch   11:04 Uhr
Am 27.10.2018 steigt ab 18:00 Uhr die erste Oktoberfest-Party beim VfB 05!

Für leckere Speisen, erfrischende Getränke und gute Stimmung ist gesorgt - Schaut bei der Hüttengaudi vorbei!!!
RSS Feed
15.10.2018Montag   09:45 Uhr
Der Knoten beim VfB 05 ist geplatzt!

Noch unter der Woche musste man im Nachholspiel gegen den FC Neureut eine herbe 1:4 Heimpackung einstecken. Auch hier verkaufte man sich nicht schlecht, unterlag dann allerdings dem abgezockten Tabellenführer deutlich.

Im nächsten Derby bei der Neureuter Germania konnte man dann erstmals in dieser Spielzeit triumphieren. Der doppelte Kosic stimmte zur Rosenzeit ein und bescherte Interimstrainer Bertsche einen erfolgreichen Ausklang.

Ab Dienstag übernimmt Dominique Stellmacher das Ruder beim Kreisliga-Dino. Die Marschrute sollte klar sein - PUNKTE SAMMELN!

Und einen passenderen Einstand könnte es kaum geben. Am kommenden Sonntag empfängt der VfB 05 den SSV Ettlingen zum Kellerduell. Die Gäste konnten am vergangenen Spieltag ebenfalls ihren ersten 3er einfahren und werden entsprechend motiviert sein.

Wir freuen uns auf packende 90 Minuten und den ersten Punktgewinn für die 05´er im heimischen Stumpf-Park!

RSS Feed
14.10.2018Sonntag   11:23 Uhr
Der VfB 05 freut sich mit Dominique Stellmacher einen neuen und sehr kreisliga-erfahrenen Mann auf der Kommandobrücke begrüßen zu dürfen!

Als Coach war er zuletzt jahrelang beim TV Spöck und Fortuna Kirchfeld erfolgreich. Ab Dienstag wird er das Geschehen beim VfB 05 bestimmen.

Willkommen beim VfB 05!


Sponsoren

Terminplan 18.03.19 - 24.03.19
frei
2018/2019 - 1. Mannschaft Herren
TOP - Torjäger
Tore
noch keine Daten vorhanden
2018/2019 - 2. Mannschaft Herren
TOP - Torjäger
Tore
noch keine Daten vorhanden
Ligaweb CMS ist ein Projekt der Ligaweb UG © 2012 - Alle Rechte vorbehalten